IMG_5785

Ja! Nein? Gummibärchen! Monstertruck! Waaaaah!

Wenn Kinder zu Besuch kommen, fühlt sich das immer ein bisschen wie ein Sturm an, der über einen hinwegzieht. Je mehr Kinder, desto mehr entwickelt sich der Sturm zum Orkan. Kann man so sagen. Heute hatten wir hier eine Windstärke 8. Es sind keine Schäden entstanden, aber es ist schon einiges in Bewegung geraten :)

Mit der Eisenbahn spielen! Aber jeder auf seiner Seite! Nein!!! der Tunnel soll nicht auf meine Seite! Nimm du den! Einfahrt in den feindlichen Bereich! Oh weh! Eisenbahnschienen auseinanderbauen, zwei Runden draus machen. Gummibärchen essen! Boaah guck mal, ich hab die Brezel mit dem Monstertruck plattgefahren!! Coooool! Mit dem Bobbycar über den Flur und gegen die Wand fahren. Aua, die hat doch schon ein Loch! Hupen. Huuuupen. HUPEN!!! Dann … Langeweile. (Das Auge sozusagen.) Mir ist langweilig! Mir auch! Wollen wir malen? Jaaaaa! Und dann: Wasser, Farbe, überall. Hände, Kleider, Boden, Gesicht. Aber schön sind sie geworden, die Herbstbäume. Mit 5 Sonnen! Dann wird der Kleinste müde. Versucht, mit seinem Geschrei, das der Großen zu übertrumpfen. Mir ist schon ganz schwindelig. Die Bäume sind fertig. Ich auch.

Aber ganz ehrlich, Leute, so ein Sturm ist mir tausendmal lieber, als eine totale Flaute. War wieder supi, Jungs! Bis zum nächsten Mal!