Mein Jahresrückblick in Bildern

Meine Mutter fragte mich an Silvester, was das Highlight für mich im Jahr 2013 war. Ich habe hin und her überlegt, aber mir ist nichts eingefallen … ich habe nur daran denken müssen, wie wir in diesem Jahr mit Krankheit zu kämpfen hatten. Von 12 Monaten waren wir insgesamt gerade mal 5 Monate gesund, sonst hatte immer irgendjemand irgendetwas. Ich schiebe es auf das erste Kindergartenjahr vom Sohn und hoffe 2014 auf Besserung.

Als ich mir jetzt aber nochmal die Bilder vom vergangenen Jahr angeschaut habe, habe ich schon in den ersten 4 Monaten so viele tolle Sachen entdeckt, die definitiv Highlights waren: Unser Umzug zum Beispiel. Oder dass der Sohn in den Kindergarten kam. Die Gründung unseres Fördervereins für die Bücherei gehört definitiv auch dazu. Aber es gab noch so viel mehr. Wie gut, dass es Bilder gibt, die einen wieder zurück zu den schönsten Momenten führen können:

Meine Highlights 2013