Meine Woche in Bildern KW 21/2015

 

Eine Woche voller Vorbereitungen liegt hinter uns, denn die Taufe des Jüngsten stand an. Wir haben Steine bemalt, Blumen gepflückt, Tische eingedeckt und Essen vorbereitet. 

Die Taufe – sie war einfach wunderbar, der Gottesdienst sehr liebevoll gestaltet und der Chor, der für uns gesungen hat, war auch diesmal wieder großartig.

Der Sohn – er ist während des Gottesdienstes eingeschlafen. Die bunt leuchtenden Fenster, das Orgelspiel, der Gesang, das alles muss eine tiefenentspannende Wirkung auf ihn gehabt haben. (Pünktlich zur Taufe ist er dann wieder aufgewacht.)

Außerdem gab es diese Woche noch die Geburtstagsfeier des Großen im Kindergarten und die Nachfeier mit der Familie.

Zwischendurch konnte ich ein bisschen zeichnen, das hilft mir manchmal, den Kopf frei zu bekommen :)

Ich hoffe, Eure Woche war genauso bunt! Hier könnt Ihr mich auf Instagram besuchen:

Instagram

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>