Meine Woche in Bildern KW 23/2015

IMG_7093-1.JPG
Woche 23 war Urlaubswoche. Wo wir waren? An der Ostsee. Genauer: In Ueckermünde, also noch ein kleines Stückchen vor dem Meer. Ein Familientreffen stand an, weil ein 50. Geburtstag gefeiert wurde. Da die Feier erst am Freitag stattfand, wir aber schon seit Sonntag dort waren, hatten wir genug Zeit, die Umgebung zu erkunden und ans Meer zu fahren. Vieles haben wir dann aber doch nicht mehr geschafft, weil die Fahrerei für zwei kleine Kinder schon ganz schön anstrengend ist.

Zum Ende der Woche sind wir krank geworden und haben uns entschlossen, den Urlaub einen Tag eher zu beenden, bevor wir es nicht mehr nach Hause schaffen und uns in der Ferienwohnung auskurieren müssen.

Rückblickend war die Entscheidung gut, da es heute Stau ohne Ende auf der Strecke gab. (Meine Eltern sind heute abgereist und hatten nicht so viel Glück, wie wir.) Wie die Autofahrt mit Übelkeit, Kopfschmerzen und einem schreienden Kind war? Könnt ihr Euch sicher denken ….

IMG_7092-0.JPG
Heute geht es allen zum Glück wieder viel besser und wir haben einen kleinen Urlaubs-Abbruch-Entschädigungs-Ausflug in heimatliche Gefilde unternommen und den Dinopark in Kaiserslautern besucht. Dort gabs heute auch noch ein Kinderfest UND eine Lego-Ausstellung obendrauf. Ein Jungs-Paradies!

IMG_7098.JPG
Auf dem Rückweg haben wir dann noch angehalten und ein paar zuckersüße, sonnenwarme Erdbeeren gepflückt. Einfach so. Zum Naschen. So kann die Woche ruhig zu Ende gehen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>