Projekt 52 | Woche 10-13

 

Der März war nach einem guten Start in der zweiten Monatshälfte grau und ungemütlich und wir waren und sind immer noch krank. Momentan hat es den Mann dahingerafft, der Sohn kann morgen wieder in den Kindergarten gehen. Der Jüngste bekommt Zähne … Es gibt momentan also viel zu tun und mir bleibt wenig Zeit zum Fotografieren. Leider. Aber da ich das Handy meistens dabei habe, musste das jetzt öfter herhalten. Ich hab einen Schreck bekommen, dass Sari schon die Themen für April veröffentlicht hat und ich nich nicht einmal den März abgearbeitet habe. Deshalb gibt es heute einen Sammel-Beitrag.

Woche 10 | Da laufe ich täglich vorbei
Diesen Blick mag ich immer wieder gern. Am schönsten sieht es hier aus, wenn die Sonne scheint.
IMG_4940.JPG

Woche 11 | Natur
Meine Lieblings-Frühlingsboten. Forsythien.
IMG_4939.JPG

Woche 12 | Farbenrausch
Den einzigen Farbenrausch, den wir bisher hatten und den man mit viel Phantasie als solchen bezeichnen kann, hatten wir auf dem Spielplatz. An einem trüben, kalten Tag, aber hey, es ist März und wir wollen endlich raus!
IMG_4942.JPG

Woche 13 | Famlienbande
… ist, wenn der Vierjährige unbedingt die Koffer seiner großen Schwester schleppen will, wenn sie von einer Reise heimkehrt.
IMG_4941.JPG

So. Geschafft! Jetzt kann der April kommen! Aber bitte gesund und mit besserem Wetter