IMG_5856-0.JPG

Projekt 52 | Woche 19 | Geometrisch

Geometrie ist ja quasi überall. Und so auch auf einem einfachen, barfüßigen Spaziergang. Entstanden ist das Bild auf unserem gestrigen Spaziergang über den Barfußpfad Bad Sobernheim, den wir in der Saison sehr gern als Nachmittags-Spaziergang benutzen. Der Sohn hat seinen Spaß dabei. Hängebrücke, Boot, Matsch, eiskaltes Wasser, Klettergerüste, was will ein kleiner Mann mehr? :)

IMG_5856-0.JPG

8 Kommentare zu “Projekt 52 | Woche 19 | Geometrisch

    1. Danke, Stoffel, das sind immer zwei Fliegen mit einer Klatsche: Es macht Spaß und man findet dort die schönsten Fotomotive:)

  1. Da! war ich auch schon zweimal. Ein toller Barfußpfad … auch für uns Großen ist das immer ein Spaß :-)
    Schönes Bild … und: da muss ich doch diesen Sommer wieder hin *g*

    PS: Schön, dass man jetzt hier auch kommentieren kann…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>