Projekt 52 | Woche 20 | Fort damit

Ein Besuch in Freilichtmuseum. Die Museumsgaststätte, einer meiner Lieblingsorte. Die Kleinen können draußen spielen und die Großen sitzen gemütlich im Schatten des alten Hauses.

… und plötzlich waren da dieser freche Hahn und seine drei Mädels und haben ein Resteessen veranstaltet. Sie waren höchst erfreut, dass die Gäste so viele Pommes fallen lassen haben. Müssen sehr nette Kinder gewesen sein :)

Mich hat’s auch gefreut, passt das Bild doch wie die Faust aufs Auge zum Wochenthema von Projekt 52: Fort damit. Diesmal eine Woche zu spät, weil ich einfach nicht das passende Bild gefunden hab. Bis jetzt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>