Projekt 52 | Woche 21 | Motivationstag

Diesmal gibt es ein freies Thema beim Projekt 52. Für mich normalerweise ein Anlass, die große Kamera zu zücken und auf Fotosafari zu gehen. Aber mir fehlt … wie immer … die Zeit. Wenn der Kleinste in den Kindergarten geht und ich wieder arbeiten gehe und DANN mal einen freien Vormittag habe, DANN schlägt meine große Stunde :)

Bis dahin zeige ich Euch meine Studentenblumen. Motivation genug für mich, denn ich habe überhaupt keinen grünen Daumen, den haben meine Eltern irgendwie vergessen, an mich zu vererben. 

Dieses Jahr habe ich im März allerlei Pflanzen gesät und einige haben meine Pflege tatsächlich überlebt. Und diese Exemplare hier blühen sogar schon. Und haben deshalb als Motiv für mein Wochenthema herhalten müssen.

(Jetzt muss ich mir mal selber auf die Schultern klopfen :) )

  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>