Projekt 52 | Woche 5 | Wohlfühloase

logo-rot-200Als Thema für die letzte Januarwoche habe ich mir „Wohlfühloase“ aufgehoben, weil das Thema war für ich am schwierigsten umzusetzen war. Aber hier kommt jetzt endlich mein Bild dazu.
Meine Wohlfühloase sind meine Bücher und meine Zeit, die ich zum Lesen habe. Momentan habe ich davon etwas zu wenig, deshalb ist es umso schöner, wenn ich mich mit einem Buch in der Hand hinsetzen und abschalten kann. Ich liebe mein Bücherregal, es könnte noch größer und bunter sein!

woche5-wohlfühloase

Zwei Fächer sind dem Junior zum Opfer gefallen, weil er es sich zur Angewohnheit gemacht hat, dort immer die Bücher auszuräumen, wenn er mit seinem Ställchen neben dem Regal stand. Stattdessen liegt dort jetzt sein Spielzeug. Auch gut :) Und ganz vorne: Cleo, der freche Familienhund.