Sonntagslektüre-Blog

Sonntagslektüre KW 19

Schon wieder Sonntag! Heute ist Muttertag und wir sitzen gerade mit unseren beiden Lieben beim Frühstück “mit allem Drum und dran”. Wie war Eure Woche? Wir hatten ganz viel Barfußpfad und einen 1. Geburtstag.

Diese Woche habe ich folgende Links gesammelt:

Warum Handy-Fotos besser als ihr Ruf sindIch liebe mein Handy und gehe keinen Tag ohne es aus dem Haus. Warum? Weil es nicht nur mein Kalender, Notizbuch und Navi sondern auch mein Fotoapparat ist, wenn ich mal keine Lust auf die schwere Kamera habe. Und weil ich Fotografieren liebe, ist es einfach das praktischste Ding der Welt :)

Und was macht man dann mit den Bildern? Alle Fotos ins Netz? Hätten manche gern …

Zwillinge mit zwei Vätern? Solls geben …

Microsoft kann dein Alter schätzen. Ziemlich genau, wie bei mir, oder total daneben.

Eine perfekte Mutter muss man wohl sein, wenn man Kate heißt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie beneiden oder bemitleiden soll. 10 Stunden nach der Geburt meiner Kinder konnte ich nicht mal 2 Minuten aufrecht stehen und es ist mir ein Rätsel, wie sie das geschafft hat.

SERIENTIPP Mord mit Aussicht Die ehrgeizige Kriminaloberkommissarin Sophie Haas wird von Köln nach Hengasch in die Eifel versetzt. Und das, obwohl die überzeugte Großstädterin fest mit ihrer Beförderung gerechnet hat. Dort trifft sie auf die skurrilen Bewohner und Kollegen, mit denen sie fortan zurechtkommen muss. Eine Serie, die ich von der ersten Folge an geliebt habe! Und für meinen Mann, als alter Stromberg-Fan ausschlaggebend: Bjarne Mädel spielt mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>