Sonntagslektüre KW 21

Schon wieder Sonntag! Wie war Eure Woche? Unsere Woche war bis auf die Vorbereitung für die Taufe des Jüngsten heute und einer Kindergarten-Geburtstagsfeier relativ ereignislos. (Wie sich das anhört! Ist ja schon Ereignis genug! :) ) Zwischen Deko-Basteln und Kuchen backen habe ich folgende Links für Euch gesammelt:

#einbuchfuerkai
Ein 9 Jahre altes Buch mischt den Buchmarkt ordentlich auf. Eine etwas andere Spendenaktion und was dahinter steckt.

Super-Mario-Kind
Ein Vater hat aus einem Video seines Sohnes ein Super-Mario-Spiel gemacht.

Auf Foto-Zeitreise durch Paris
Ein Fotograf hat Orte von alten Fotos aufgesucht und zeigt, wie sich die Stadt verändert hat.

Zeigt her Eure Waschbärbäuche
Durchtrainierte Muckis sind out. Jetzt kommen die Dad Bods!

Helikopter-Eltern
Ich war als Kind frei. Habe alles ausprobieren und Erfahrungen sammeln können. Ein Phänomen der heutigen Zeit sind die sogenannten Helikopter-Eltern, die permanent um ihre Kinder herumschwirren. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>